Liebe Mitglieder,
liebe Gäste,

nach unserem Reibekuchenessen am vergangenen Freitag möchte ich euch im Namen des Gesamtvorstandes unseres Kanuklubs ganz herzlich Danke sagen für euer Kommen, für eure Unterstützung beim Aufbauen vor und beim Abräumen und Sauber machen nach unserer Veranstaltung, an der mindestens 36 Personen teil genommen hatten.

Neben uns Mitgliedern hatten wir auch viele Gäste und konnten eine neue liebe Nachbarin begrüßen.

Das Feuerwerk vom Hubertusmarkt hat die Kleinwüchsigen unter uns, zu denen ich ja auch gehöre, leider wieder einmal nicht überzeugen können 😉 Vielleicht wäre eine Aussichtsplattform auf dem Bootshausdach eine Option.

Aufgrund eurer spendablen Aufrundungen beim spät-abendlichen Kassieren konnten wir sogar einen schönen Gewinn für unseren Verein von über 100,- € verbuchen, obwohl das nicht das Wichtigste ist. Ganz lieben Dank an alle auch dafür!

Wir würden so wie früher sehr gerne wieder einmal von unseren geselligen Terminen ein paar Fotos machen wollen. Dafür benötigen wir aber eure Zustimmung nach den heutigen strengen Veröffentlichungs-Rechten. Wir respektieren das, freuen uns aber auch über jede Zustimmung, um zukünftig wieder mal ein paar schöne Erinnerungen an alle versenden und in unsere Homepage stellen zu können.

Ich wünsche euch einen schönen Wochenstart, beste Grüße auch an eure Familien und ein frohes Ahoi

Peter Immekus