Aktivste Jugendliche geehrt

In diesem Jahr war das Training für unsere Kinder und Jugendlichen nur eingeschränkt und unter besonderen Bedingungen möglich. Natürlich waren und sind wir froh darüber, dass es uns als Outdoor- und Individualsportart nicht so schlimm getroffen hat wie diejenigen, die auf Turnhallen angewiesen sind. Trotzdem war es für uns und unsere Übungsleiter kein einfaches Jahr.

Umso mehr freuen wir uns, dass es einige wenige Kinder und Jugendliche gab, die mehr oder weniger durchgehend am Training auf der Erft teilgenommen haben.

Am eifrigsten dabei waren Hagen Koppelkamm, Sarah Conzendorf und Tobias Meyer.

Nach Absprache zwischen Sportwart und Jugendwarten erhielten die drei nun als Dankeschön bzw. als Anerkennung für ihren Trainingsfleiß je einen DKV Kanu Kalender 2021. Die Kalender wurden einzeln und vor dem Bootshaus Corona konform übergeben.

Wir alle hoffen, dass es im kommenden Jahr wieder ein Zurück zur Normalität geben kann!