Die Montags- Radfahrer

Wir, das sind: Heinz Fink, Klaus Bewersdorf, Wilfried Schneider, Dieter Derigs, Ludwig Klein und Peter Meyer fahren jeden Montag mit dem Fahrrad.

Treffpunkt ist um 9 Uhr 30 in Oberaußem, gegen 13 Uhr sind wir wieder zu Hause.

Außer bekannten Zielen in der Umgebung wie Peringsmaar, Kloster Knechtsteden, Papsthügel, Terra Nova und Bedburg-Kaster werden auch schon mal größere Touren gemacht. Vor einigen Wochen waren wir auf dem Venn-Radweg rund um Raeren (Belgien) und zum See von Robertville.

Wir haben auch schon einmal einen Tagesausflug zum Altenberger Dom und zum Rhein zur „Erpeler-Ley“ gemacht.

Sollte das Wetter im Winter zu schlecht werden, d. h. weniger als 5 Grad Außentemperatur, dann gehen wir einfach in der Umgebung wandern.

 

Die Montags- Radfahrer
Die Montags- Radfahrer
Erft Rückfahrt
Die Montags- Radfahrer
Die Montags- Radfahrer
Kaster: Gedenkkreuz Euphonia
Die Montags- Radfahrer
Die Montags- Radfahrer
Kapelle Ramrath