Unser diesjähriges Abpaddeln auf der Rur von Heimbach nach Obermaubach am 24.10.2020

Es war das schönste Abpaddeln seit Jahren. Die Rur zeigte sich von ihrer besten Seite, wir erlebten den Herbst in seiner ganzen Pracht mit goldenen Pappelblättern, angenehme Außentemperatur, purer Sonnenschein und Rückenwind auf dem See. Die Bergheimer waren mit 4 Paddlern dabei, es hatten sich aber noch 4 Paddler aus anderen Vereinen mit angeschlossen. Fazit: Eine sehr schöne Fahrt.

Klaus hat bei Kanu Bez. 4 gelesen, dass ab dem 02.11. kein Zuschusswasser mehr abgegeben wird. Schade.

Die Fahrt auf der Ahr ist wegen Wassermangel ausgefallen, vielleicht klappt ja die geplante Tour auf der Agger am 29.11.

Ihr könnt schon mal die nächste Wanderung am 13.12. vormerken, dazu gibt es noch eine gesonderte Einladung.

Mit den besten Wünschen für die Zukunft

Peter