Training im Hallenbad

Liebe Mitglieder,

nach den aktuell gültigen Regeln dürfen wir dieses Winterhalbjahr wieder ins Schwimmbad/Hallenbad in Bergheim. Uns stehen zwei der sechs Bahnen zum Erlernen der Eskimorolle zur Verfügung.

Dabei gilt Folgendes:

– Erwachsene müssen geimpft, genesen oder getestet sein. Der Test darf nicht älter als 48 Stunden sein. Schüler ab 16 müssen einen Schülerausweis vorlegen, sonst gelten hier die Regeln für Erwachsene. Schüler bis 15 Jahre gelten durch die Tests in den Schulen als getestet. Für Kinder bis 6 Jahre gibt es keine Einschränkungen. Die anwesenden Übungsleiter werden die Kontrollen/Überprüfungen vornehmen.

– Wir dürfen mit höchstens 10 Personen ins Bad, daher ist jeden Samstag eine vorherige Anmeldung beim Sportwart unter 01575 688 64 77 per SMS oder WhatsApp erforderlich!

Ab dem 13. November haben wir dieses Jahr sechs Termine:

13./20./27. November und 4./11./18. Dezember

Wir sind von 13 bis 15 Uhr im Bad, treffen uns aber vorher um 12:40 Uhr am Bootshaus! Von dort fahren wir gemeinsam ins Bad und auch wieder zurück.