KKB-Jugendtag und Jahreshauptversammlung (JHV): Vorstand komplett

Sowohl der Jugendtag als auch die Jahreshauptversammlung fanden dieses Jahr erstmals wieder in Präsenz statt. Neben den Berichten über das vergangene Jahr 2022 standen bei beiden Tagungen auch Wahlen auf der Tagesordnung. Dabei gelang es, für jeden Posten Kandidaten zu finden und alle wurden einstimmig gewählt.

Beim Jugendtag trafen sich 13 Mitglieder und wählten Lukas Krippner zum neuen Jugendwart und Robin Wolff zu seinem Stellvertreter. Jugendsprecher sind jetzt Lea Breuer und Tobias Meyer. Die Jugendkasse wird weiter von Christian Korn geführt.

Bei der anschließenden Jahreshauptversammlung waren insgesamt 32 Mitglieder im Bootshaus dabei. Der geschäftsführende Vorstand besteht nun aus Uwe Raschke als 1. Vorsitzenden, Tobias Breuer als Geschäftsführer, Nevenka Roth als Kassiererin und Florian Korn als 1. stellvertretendem Vorsitzenden. Daneben wurden Peter Meyer als Wanderwart, Klaus Meyer als Sportwart, Marius Kaiser als 2. stellvertretender Vorsitzender, Maja Piqueray als Umweltbeauftragte, Christian Roth als Bootshauswart/Hygienebeauftragter sowie Tobias Breuer als Pressewart gewählt.

Nach dem offiziellen Teil wurde dann in gemütlicher Runde über die Planungen und Fahrten für dieses Jahr geplaudert und Pläne geschmiedet.