Reibekuchenessen 2022 und Neujahrsempfang mit Ehrung 2023

Hallo liebe Mitglieder,

nach zweieinhalb Jahren Corona Beschränkungen können wir das gesellige Vereinsleben endlich wieder aufleben lassen.

So konnten wir am 04. November 2022 unser traditionelles Reibekuchenessen am Bootshaus stattfinden lassen. Fast 40 Mitglieder, deren Familien und Freunde sind unserem Aufruf gefolgt und wir hatten einen schönen gemeinsamen Abend.

Zu Beginn eines neuen Jahres treffen wir uns ebenfalls am Bootshaus, um das neue Jahr mit einem Gläschen Sekt gemeinschaftlich zu begrüßen. Diesmal fand der Neujahrsempfang am Sonntag, den 08. Januar 2023 um 15:00 Uhr statt. Auch hier waren ca. 30 Mitglieder anwesend. Einer der Höhepunkte auf dem Neujahrsempfang ist die Ehrung unserer Jubilare aus dem Vorjahr. Dieses Jahr wurden von uns geehrt für 25 Jahre Mitgliedschaft, Hiltrud Coßmann und Marius Kaiser. Für 50 Jahre Mitgliedschaft, Sabine Derigs und für 60 Jahre Mitgliedschaft, Brigitte Komonn.

Auch hier nochmal ein herzliches Dankeschön für die Treue, die Ihr unserem Verein gehalten habt.

Ehrung von Marius Kaiser anlässlich 25 Jahre Vereinsmitgliedschaft
Ehrung von Hiltrud Coßmann anlässlich 25 Jahre Vereinsmitgliedschaft