Weitere Termine Training Hallenbad! 14./21./28. Januar und 4.Februar

Liebe Mitglieder,

in den kommenden Wochen gibt es vier weitere Termine zum Training im Hallenbad. Treffen immer um 12:40 Uhr am Bootshaus. Es sind immer zwei Übungsleiter dabei. Vorherige Anmeldung beim Sportwart erforderlich.

Dies ist nach wie vor eine sehr gute Gelegenheit, unter der Anleitung unserer Übungsleiter die Eskimorolle zu erlernen oder zu verfeinern. Daneben ist es für alle Mitglieder bei relativ warmem und klarem Wasser die beste Möglichkeit, das „Aussteigen“ unter Wasser gefahrlos zu üben.

Das Training ist jeweils von 13 bis 15 Uhr.

Wir dürfen jeweils mit max. 10 Personen ins Bad, daher ist eine vorherige Anmeldung beim Sportwart unter 01575 688 64 77 (SMS oder WhatsApp) erforderlich.

Mitzubringen sind neben Schwimmsachen und Handtuch, wenn vorhanden Schwimm- oder Taucherbrille und Nasenklammer.

Für die Autofahrt und im Schwimmbad bis zur Umkleide muss eine FFP2-Maske getragen werden!

Nutzt die Möglichkeit, so lange das Bad noch offen ist!!